Physiotherapie für Vierbeiner

Therapienangebot:

Image
Manuelle Therapie: "Gezielte Handgriffe verbessern Beweglichkeit und lindern Schmerzen bei Muskel- und Gelenkproblemen."
Image
  • Kraft- & Konditionstraining: "Stärkt Muskulatur und Ausdauer, optimiert die physische Leistungsfähigkeit."
  • Gleichgewichts- & Koordinationstraining: "Fördert die motorischen Fähigkeiten und verbessert die Körperkontrolle."
Image
Nachbehandlung von operativen Eingriffen: "Speziell abgestimmte Therapien unterstützen eine schnelle und effektive Genesung nach Operationen."
Image
Behandlung von neurologischen Erkrankungen: "Individuelle Therapieansätze zur Verbesserung der Mobilität und Lebensqualität bei neurologischen Herausforderungen."
Image
Prävention für Sporthunde: "Zielgerichtete Maßnahmen zur Verletzungsprävention und Leistungssteigerung für Wettkampf- und Arbeitshunde."
Image
Unterwasserlaufband: "Nutzt den Auftrieb und Widerstand des Wassers für gelenkschonendes Training und Rehabilitation."
Image
Aktive & Passive Bewegungstherapie: "Kombiniert geführte Bewegungen mit Eigenaktivität zur Förderung der Gelenkgesundheit und Muskelkraft."
Image
Manuelle Lymphdrainage: "Sanfte Massage zur Reduktion von Schwellungen und Förderung des Lymphflusses."
Image
Lasertherapie: "Einsatz von Lichtenergie zur Schmerzlinderung, Entzündungshemmung und Beschleunigung der Heilungsprozesse."
Image
Elektrotherapie: "Elektrische Impulse unterstützen Schmerzlinderung, Muskelstimulation und Gewebereparatur."
Image
Ultraschalltherapie: "Tiefenwärme durch Ultraschall fördert die Durchblutung und unterstützt die Heilung auf zellulärer Ebene."
Image
Osteopathische Behandlungstechniken: "Ganzheitliche Ansätze zur Wiederherstellung und Erhaltung der Körperbalance durch manuelle Techniken."
Tierphysio Hopfgarten
Brixentaler Straße 69